Elon Musk möchte die Menschheit vor ihrem Aussterben retten. Deshalb hat er viele Kinder gezeugt. Das rächt sich jetzt
ArtikelzusammenfassungElon Musk hat möglicherweise dreizehn oder sogar mehr Kinder, von denen einige nicht einmal wissen, dass sie Halbgeschwister haben. Seine Tochter Vivian Jenna Wilson, die den Kontakt zu ihm vor fünf Jahren abgebrochen hat, bezeichnet ihn als schlechten Vater. Musk präsentiert ausgewählte Kinder gerne in der Öffentlichkeit, wie seinen Sohn X Æ A-Xii, den er sogar zu politischen Terminen mitnimmt. Die Mutter von X Æ A-Xii, die Sängerin Grimes, hat keinen Kontakt mehr zu ihren Kindern und kämpft gegen Musk um das Sorgerecht. Vivian Jenna Wilson, die sich als Transfrau geoutet hat, distanziert sich von Musks politischen Ansichten und bezeichnet ihn als erbärmlichen Mann.
Dies ist ein experimentelles Tool. Die Resultate können unvollständig, veraltet oder sogar falsch sein.Fanden Sie die Zusammenfassung hilfreich?
Send
Die kanadische Sängerin Grimes, lange mit Elon Musk liiert © Robyn Beck/AFP/Getty ImagesSind es dreizehn oder vierzehn oder noch ein paar mehr? Wir wissen nicht, ob Elon Musk weiß, wie viele Kinder er bislang in die Welt gesetzt hat. Wir wissen allerdings, dass seine Kinder nicht wissen, wie viele es von ihnen eigentlich gibt. "Wenn ich jedes Mal, wenn ich auf Reddit von einem neuen Halbgeschwister von mir erfahre, einen Nickel bekäme, dann hätte ich inzwischen zwei Nickel", so hat es jetzt seine Tochter Vivian Jenna Wilson in einem Interview mit dem Teen Vogue-Magazin formuliert. Vivian Jenna Wilson ist 20 Jahre alt, den Kontakt zu ihrem Vater hat sie vor fünf Jahren abgebrochen.
RetroSearch is an open source project built by @garambo | Open a GitHub Issue
Search and Browse the WWW like it's 1997 | Search results from DuckDuckGo
HTML:
3.2
| Encoding:
UTF-8
| Version:
0.7.3