Auf ihrem neuen Album âVon Der Schönheit und Zerbrechlichkeit Der Dingeâ nimmt LEA ihre HörerInnen mit auf einen poetischen Trip durch eine Welt, in der Anmut und Zerfall ineinander übergehen. Einen Kosmos, in dem Schönheit und Schmerz eng beieinander liegen, durchzogen von einer sanften Melancholie, aus der aber immer wieder Zuversicht aufblitzt und sich Sonne durch die Wolken schiebt.
Dieses Gleichgewicht aus Stärke und Sanftheit zieht sich auch durch die musikalischen Vibe des Albums, die Produktionen lassen LEAs Stimme immer wieder Platz, halten sich sphärisch im Hintergrund, nur um dann wieder ihre volle Kraft und Dringlichkeit zu entfalten. Auch in der Wahl ihrer Gäste hat sich LEA dem Gedanken von Empowerment und gelebter Solidarität verschrieben, die drei Features auf ihrem Album sind ausschlieÃlich Sängerinnen: Lune, maïa und Dhurata Dora, allesamt erfolgreiche Künstlerinnen bereichern das Album.
Und so ist LEAs neues Album die ideale Begleitung in den Herbst und die Kälte, in eine Zeit, in der sich Blumen und Schmetterlinge verabschieden und doch überall Anmut und Grazie verborgen liegt, im Eis, im Laub und im Regen. Und in der Schönheit und Zerbrechlichkeit der Dinge.
â
RetroSearch is an open source project built by @garambo | Open a GitHub Issue
Search and Browse the WWW like it's 1997 | Search results from DuckDuckGo
HTML:
3.2
| Encoding:
UTF-8
| Version:
0.7.3