Emilija Mihailova war 2018 Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar". Seither versucht sie sich in der TV-Branche einen Namen zu machen.
"Ich sehe mich in vielen TV-Formaten, weil es mir Spaß macht, im Fernsehen präsent zu sein", sagt Emilija Mihailova gegenüber der "Bild"-Zeitung. Schon immer ist es ihr Traum, in der Öffentlichkeit zu stehen. Dieser wird im Jahr 2018 tatsächlich wahr. Die gelernte Zahnarzt-Sekretärin aus St. Gallen in der Schweiz nimmt an der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Nach der ersten Motto-Show scheidet sie allerdings aus.
Schon zu DSDS-Zeiten ist Emilija Mihailova für ihre knappen Outfits und sexy Performances bekannt. Ihr verruchtes Image baut sie weiter aus, indem sie sich im April 2018 für den "Playboy" ablichten lässt. Für die Schweizerin sei damit nach eigenen Angaben "ein Teenie-Wunsch" in Erfüllung gegangen.
Mit 21 Jahren lässt sich Emilija Mihailova für umgerechnet rund 10.500 Euro die Brust auf 75D vergrößern. Generell ist der einstigen DSDS-Kandidatin ihr Aussehen sehr wichtig. Täglich trainiert sie im Fitnessstudio und präsentiert regelmäßig ihren Körper auf Instagram.
Dass Emilija Mihailova nichts zu verstecken hat, zeigt sie den TV-Zuschauern ab November 2018. Die St. Gallerin ist Kandidatin in der RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva". Parallel wird sie auch schon als potenzielle Kandidatin für das Dschungelcamp gehandelt.
Emilija Mihailova ‐ alle NewsRetroSearch is an open source project built by @garambo | Open a GitHub Issue
Search and Browse the WWW like it's 1997 | Search results from DuckDuckGo
HTML:
3.2
| Encoding:
UTF-8
| Version:
0.7.3