St. Pauli-Held geht viral
St. Paulis "Man of the Match" kennt Didi Hamann nichtAktualisiert am 02.10.2024, 14:09 Uhr
Elias Saad erzielt am fünften Spieltag für Aufsteiger FC St. Pauli in Freiburg die ersten beiden Bundesligatore seiner Karriere und sich selbst in ein bescheidenes Rampenlicht. © picture alliance / Bahho Kara / Kirchner-Media
Nach seinem Doppelpack für Aufsteiger FC St. Pauli in Freiburg wird Stürmer Elias Saad unter anderem von Sky-Experte Didi Hamann als "Man of the Match" gefeiert. Doch dessen Lob lässt Saad kalt - hat er den Namen Hamann doch noch nie gehört.
Am fünften Spieltag der Bundesliga schoss sich Elias Saad ins Rampenlicht. Der Stürmer des FC St. Pauli wurde für den Aufsteiger mit zwei Toren beim 3:0-Erfolg zum "Man of the Match" in Freiburg.
Didi Hamann kürt Elias Saad zum "Didi-Man"Saads Auftritt entging im Sky-Studio auch dem kritischen Blick Didi Hamanns nicht. Der einstige England-Profi und Nationalspieler lobte Saad: "Er ist ja auch unser Didi-Man, der erste St. Paulianer mit drei Scorerpunkten in einem Bundesligaspiel. Er war an allen vier Saisontoren von St. Pauli beteiligt, hatte 93 Prozent Passquote."
Elias Saad kennt Didi Hamann nicht"Ich weiß nicht mal, wer das ist."
Hamann gefällt zudem die Geschichte des Aufsteigers, der bis 2023 noch in der Regionalliga Nord für Eintracht Norderstadt spielte. Ein Werdegang, den Hamann als "Inspiration für ganz Fußball-Deutschland" sieht.
Als Saad die Lobeshymne noch im Stadion in Freiburg zugetragen wurde, prallte das Lob jedoch völlig ab - auch wenn Saad im Sky-Interview noch souverän Grüße an den ehemaligen Liverpool-Star schickt. Doch danach stellt sich heraus. Didi Hamann? "Ich weiß nicht mal, wer das ist."
Das Video wurde in den sozialen Medien inzwischen tausendfach geliked.
Verwendete QuellenRetroSearch is an open source project built by @garambo | Open a GitHub Issue
Search and Browse the WWW like it's 1997 | Search results from DuckDuckGo
HTML:
3.2
| Encoding:
UTF-8
| Version:
0.7.3