auto motor und sport
Audi an Mercedes: Mercedes G, danke für die WerbungAktualisiert am 04.03.2025, 17:46 Uhr
© Audi Bangladesh/Facebook
auto motor und sportDieser Beitrag wurde automatisch veröffentlicht und nicht durch unsere Redaktion bearbeitet.
In Bangladesh haben sich Audi und Mercedes einen kleinen Facebook-Battle geliefert. Es ging um einen Mercedes G, der Audi-Ringe zeichnet.
Social Media treibt manchmal schon seltsame Blüten. In Bangladesh haben sich jetzt Audi und Mercedes einen kleinen Schlagabtausch auf Facebook geliefert.
Wenn Audi Bangladesh auf seinem Kanal einen Mercedes G zeigt, muss man sich den Post schon etwas genauer anschauen. Zu sehen ist ein Mercedes G, der mitten in den klassischen Audi-Ringen steht. Die stammen in diesem Fall aber nicht von den Ingolstädtern, sondern wurden vom Mercedes selbst auf den Asphalt gebrannt. Entstanden sind sie bei sogenannten Tank-Turns. Eine Antriebsspezialität der elektrisch angetriebenen G-Klasse, bei der sich diese um die eigene Achse dreht. Die entstandenen, ineinander verschobenen Ringe sind dabei ein eher unbeabsichtigter Nebeneffekt.
Audi Bangladesh hat sich gefreut und gleich artig bei Mercedes für die Ringe bedankt. Die Antwort von Mercedes Bangladesh ließ nicht lange auf sich warten. "Wir machen die Ringe, die ihr gerne zeichnen würdet", kam als Response. Zudem ergänzte Mercedes: "Hallo Audi … Wir freuen uns, für das größte Engagement aller Zeiten bei einem Audi-Beitrag zu sorgen. Nächstes Mal fügen Sie zwei Mercedes hinzu – vielleicht bekommen Sie noch mehr."
Video: Im Video © auto motor und sport
RetroSearch is an open source project built by @garambo | Open a GitHub Issue
Search and Browse the WWW like it's 1997 | Search results from DuckDuckGo
HTML:
3.2
| Encoding:
UTF-8
| Version:
0.7.3