Dieser Artikel wird nicht länger gewartet, darum ist dessen Inhalt möglicherweise veraltet.
Mit Firefox Hello können Sie direkt in Ihrem Browser kostenlose Video- und Audiogespräche führen und dabei auch Textnachrichten übermitteln. Sie benötigen dazu nur eine Webcam (optional), ein Mikrofon und die aktuelle Version von Firefox, um Freunde anzurufen, die einen WebRTC-fähigen Browser nutzen, z. B. Firefox, Opera oder Chrome.
Die Funktion zum Führen kostenloser Video- und Audiogespräche ist in Ihrer Version von Firefox leider nicht verfügbar.
Jemanden zu einem Gespräch einladenHaben Sie eine Gesprächseinladung erhalten? Ihr zu folgen ist ganz einfach! Klicken Sie dazu zuerst auf den Link in der Einladung und dann auf die entsprechende Schaltfläche auf der Seite, um der Unterhaltung beizutreten. Lesen Sie dazu auch den Artikel Mit Firefox Hello einer Konversation beitreten.
Kontaktlisten und direkte AnrufeAuch wenn Sie kein Konto für die Benutzung von Firefox Hello benötigen, könnten Sie mit einem Firefox-Konto Ihre Kontakte hinzufügen, verwalten und diese mit nur einem Klick direkt anrufen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie im Artikel Kontaktlisten für Firefox Hello erstellen und verwalten.
Benachrichtigungen kontrollierenWenn Sie gerade keinen Anruf erhalten möchten, klicken Sie auf das Statusmenü am unteren Fensterrand und wählen Sie dort , um keine weiteren Benachrichtigungen zu erhalten.
Weitere Informationen über Firefox Hello erhalten Sie auf diesen Seiten:
Diese netten Menschen haben geholfen, diesen Artikel zu schreiben:
MitmachenVergrößern und teilen Sie Ihr Fachwissen mit anderen. Beantworten Sie Fragen und verbessern Sie unsere Wissensdatenbank.
RetroSearch is an open source project built by @garambo | Open a GitHub Issue
Search and Browse the WWW like it's 1997 | Search results from DuckDuckGo
HTML:
3.2
| Encoding:
UTF-8
| Version:
0.7.3