A RetroSearch Logo

Home - News ( United States | United Kingdom | Italy | Germany ) - Football scores

Search Query:

Showing content from https://support.mozilla.org/de/kb/betrugerische-und-gefahrliche-inhalte-blockieren below:

Betrügerische Inhalte und gefährliche Downloads in Firefox blockieren

Webseiten, die von Ihnen selbst oder von Ihren Kindern besucht werden, versuchen manchmal, ohne Wissen des Nutzers bösartige Programme (Malware) herunterzuladen und auf Ihrem Computer zu installieren. Firefox enthält eine Schutzfunktion, die Sie vor solchen Angriffen warnt, damit Sie dagegen vorgehen und verdächtige Inhalte blockieren können, bevor diese auf Ihren Computer heruntergeladen werden. Um sicherzustellen, dass dieser wichtige Schutz aktiviert ist, prüfen Sie Ihre Sicherheitseinstellungen:

  1. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche und wählen Sie .Klicken Sie in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand auf und wählen Sie dann .
  2. Wählen Sie den Abschnitt .
  3. Gehen Sie zum Bereich Sicherheit.

  4. Stellen Sie sicher, dass unterhalb von Schutz vor betrügerischen Inhalten und gefährlicher Software neben diesen Zeilen ein Häkchen gesetzt ist:

Wenn Firefox erkennt, dass Sie eine verdächtige Webseite aufgerufen haben, sehen Sie in der Adressleiste eine Warnung. Erkennt Firefox einen unerwünschten, potenziell schädlichen Download, wird eine Warnmeldung im Download-Bereich angezeigt und Firefox blockiert den Download. Weitere Informationen erhalten Sie in den Artikeln Wie funktioniert der eingebaute Schutz vor Betrugsversuchen (Phishing) und Schadprogrammen? und Download-Schutz (Schutz vor dem Herunterladen von Dateien).


RetroSearch is an open source project built by @garambo | Open a GitHub Issue

Search and Browse the WWW like it's 1997 | Search results from DuckDuckGo

HTML: 3.2 | Encoding: UTF-8 | Version: 0.7.3