Baseline Widely available
Der DynamicsCompressorNode()
Konstruktor erstellt ein neues DynamicsCompressorNode
-Objekt, das einen Kompressionseffekt bietet. Dieser reduziert die Lautstärke der lautesten Teile des Signals, um Clipping und Verzerrung zu vermeiden. Diese Probleme können auftreten, wenn mehrere Sounds gleichzeitig abgespielt und gemeinsam verarbeitet werden.
new DynamicsCompressorNode(context, options)
Parameter
context
Ein Verweis auf einen AudioContext
.
options
Optional
Die Optionen sind wie folgt:
attack
Die Zeitdauer (in Sekunden), um die Verstärkung um 10dB zu verringern. Der Standardwert ist 0.003. Dieses Parameter ist k-rate. Der nominale Bereich ist [0, 1].
knee
Ein Dezibelwert, der den Bereich über der Schwelle darstellt, in dem die Kurve glatt in den "Verhältnis"-Teil übergeht. Der Standardwert ist 30. Dieses Parameter ist k-rate. Der nominale Bereich ist [0, 40].
ratio
Die Menge an dB-Ãnderung im Eingang für eine 1 dB-Ãnderung im Ausgang. Der Standardwert ist 12. Dieses Parameter ist k-rate. Der nominale Bereich ist [1, 20].
release
Die Zeitdauer (in Sekunden), um die Verstärkung um 10dB zu erhöhen. Der Standardwert ist 0.250. Dieses Parameter ist k-rate. Der nominale Bereich ist [0, 1].
threshold
Der Dezibelwert, oberhalb dessen die Kompression wirksam wird. Der Standardwert ist -24. Dieses Parameter ist k-rate. Der nominale Bereich ist [-100, 0].
Diese Seite wurde automatisch aus dem Englischen übersetzt.
RetroSearch is an open source project built by @garambo | Open a GitHub Issue
Search and Browse the WWW like it's 1997 | Search results from DuckDuckGo
HTML:
3.2
| Encoding:
UTF-8
| Version:
0.7.4